the mortal instruments
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Blood is thicker than water

Nach unten 
AutorNachricht
Faye Heaven

Faye Heaven


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 18.11.13
Alter : 28
Ort : New York

Charakter der Figur
Gesinnung: Gut
Aufgabe: nicht bekannt
Alter: 19 Jahre

Blood is thicker than water Empty
BeitragThema: Blood is thicker than water   Blood is thicker than water EmptyFr Jul 18, 2014 12:41 pm

The mortal Instruments
Blood is thicker than water Tmihee11
Blood is thicker than water

Blood is thicker than water Seeker10
Blood is thicker than water Crystalreed0r5tmbwzix
Mein Name ist Faye Sophie Heaven. Ich bin 19 Jahre alt und eine der Schattenjäger. Ich bin noch recht Jung und weiß sicher noch nicht alles aber das macht wohl nichts? Ich bin eigentlich ein freundliches und wirklich nettes Mädchen. Ich lüge zwar eine Menge aber das bin nun mal ich. Nicht mal meine beste Freundin weiß wie ich wirklich bin. Ich spiele vor Schattenwesen zu hassen. Dabei hab ich eigentlich nicht mal ein Problem mit ihnen. Ich will aber meine beste Freundin nicht verlieren. Ich bin sehr Chaotisch und halte kaum Ordnung. Doch ich finde immer alles wieder. Ich bin recht intelligent und hasse es alleine zu sein oder als Dumm bezeichnet zu werden. Ich bin ungern alleine und mag es auch nicht Langweile zu haben.
Mein Geheimnis ist das ich nicht so böse bin wie ich immer tue. Ich hasse die Schattenwesen nicht so wie ich es meine beste Freundin und ihre Familie glauben lasse. Mit vielen verstehe ich mich eigentlich sogar sehr gut.



Blood is thicker than water Search10
Blood is thicker than water 44599-zac-efron

Dein Name ist Alexander Heaven. Du bist genauso wie ich 19 Jahre, genau genommen bist du 20 Minuten älter als ich. Als mein großer Bruder warst du derjenige der mich wieder aufgerichtet hat und der mir gesagt hat das ich wieder Leben sollte, und zwar so richtig. Du bist das Gegenteil von mir in vielen Sachen. Alle möchte ich aber jetzt nicht aufzählen. Es gibt vieles mit dem ich auch mit dir nicht rede. Aber ich glaube das wir trotzdem so sehr auf den anderen zählen können wie auf niemanden sonst.




Information

Avatarperson
Zac Efron – nicht Zwingend aber ich hätte gerne ein Vetorecht.
Probeposting
Nein
Anderes
Interesse an dem Charakter und Aktivität
Nach oben Nach unten
 
Blood is thicker than water
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
the mortal instruments :: Character & other stuff :: Wanted & Unwanted :: Wanted :: Male-
Gehe zu: